Healthy thanks to water

Share this post

Water makes you healthy

You can read this almost weekly in every newspaper. Although tap water is tested most rigorously in Switzerland - even more rigorously than any other foodstuff - it can still contain a number of harmful substances that are currently barely monitored and for which no limit value has yet been set. At present, water is only tested for around 50 out of 3,000 pollutants.

In order for the water to bring relief to the body, it should be absolutely pure and not have a high conductivity or high solubility.

In this case, the water can better penetrate all the body's cells and boost all the body's vital functions. Pure water detoxifies, nourishes, speeds up the metabolism and transports nutrients more effectively. It also has a better taste and all dishes and drinks containing water develop their full flavor.

A patented, unique filter for drinking water has been proven to remove all foreign substances, including limescale, from tap water. This eliminates the need for regular descaling of coffee machines and kettles. All other household appliances can also be easily filled with Evodrop water, e.g. irons, humidifiers and many others.

Pure water is absolutely essential for feeling good, which is why it should be available to everyone without restriction.

It is an entirely Swiss invention that is also produced in Switzerland. That is why it can be awarded the "Swiss made" label. Thanks to this quality mark, you can always rely on Evodrop to constantly uphold its values: Cleanliness, honesty, fairness, reliability, naturalness and precision.

Various top-level sports clubs and the Swiss aerospace industry have given our Evodrop water the highest ratings and use it in their activities.

Take a look at the Evodrop website or contact the company directly. The water experts are there to support you and help you develop a unique water concept - for better water in your tap.








More news from Evodrop

Newsletter registration

Always up to date - sign up for our newsletter

Non-binding advice from our water specialists.

We would be happy to create your individual water concept - for the demonstrably best water water from your tap.

    Non-binding advice from our water specialists.

    We would be happy to create your individual water concept - for the demonstrably best water water from your tap.

      AFW is great

Gesund dank Wasser

Teile diesen Post

Wasser macht gesund

Das kann man beinahe wöchentlich in jeder Zeitung lesen. Zwar wird das Leitungswasser in der Schweiz am strengsten – sogar strenger als alle anderen Lebensmittel – getestet, aber es kann trotzdem etliche Schadstoffe enthalten, die momentan kaum kontrolliert werden und für die bisher kein Grenzwert festgelegt wurde. Zurzeit testet man das Wasser nur auf ungefähr 50 von 3’000 Schadstoffen.

Damit das Wasser eine Erleichterung für den Körper bringt, soll es absolut rein sein und keinen hohen Leitwert sowie keine hohe Lösungsfähigkeit haben.

In diesem Fall kann das Wasser alle Körperzellen besser durchdringen und alle Lebensfunktionen des Körpers ankurbeln. Reines Wasser entgiftet, nährt, beschleunigt den Stoffwechsel und transportiert Nährstoffe effektiver. Es hat auch einen besseren Geschmack und alle wasserhaltigen Gerichte und Getränke entfalten in vollen Zügen ihr Aroma.

Ein patentierter einzigartiger Filter für Trinkwasser entfernt nachgewiesenermassen alle Fremdstoffe inkl. Kalk aus dem Leitungswasser. Dementsprechend entfallt die Notwendigkeit, Kaffeemaschinen und Wasserkocher regelmässig zu entkalken. Auch alle anderen Haushaltsgeräte lassen sich problemlos mit dem Evodrop Wasser befüllen, z.B. Bügeleisen, Luftbefeuchter und viele andere.

Reines Wasser ist absolut unerlässlich, um sich wohl zu fühlen, deswegen soll es auch für jeden uneingeschränkt verfügbar sein.

Es handelt sich hierbei um eine vollständig schweizerische Erfindung, die auch hierzulande produziert wird. Deswegen kann es mit dem Label «Swiss made» ausgezeichnet werden. Dank diesem Qualitätszeichen kann man sich immer darauf verlassen, dass Evodrop seine Werte ständig pflegt: Sauberkeit, Aufrichtigkeit, Fairness, Zuverlässigkeit, Natürlichkeit und Präzision.

Unterschiedliche Sportvereine auf höchstem Niveau sowie die Schweizer Raumfahrt haben unserem Evodrop Wasser die besten Bewertungen gegeben und verwenden es in ihren Tätigkeiten.

Schauen Sie sich auf der Website von Evodrop um oder kontaktieren Sie die Firma direkt. Die Wasserexperten stehen Ihnen unterstützend zur Seite und helfen Ihnen dabei, ein unikales Wasserkonzept zu entwickeln – für besseres Wasser in Ihrem Wasserhahn.








Mehr Neuigkeiten von Evodrop

Newsletter-Anmeldung

Immer auf dem neuesten Stand – melden Sie sich für unseren Newsletter an

Unverbindliche Beratung durch unsere Wasserspezialisten.

Gerne erstellen wir Ihnen Ihr individuelles Wasserkonzept – für das nachweislich beste Wasser aus Ihrem Wasserhahn.

    Unverbindliche Beratung durch unsere Wasserspezialisten.

    Gerne erstellen wir Ihnen Ihr individuelles Wasserkonzept – für das nachweislich beste Wasser aus Ihrem Wasserhahn.

      AFW ist super